Fritz Mayer im Interview

Zufriedene Beinschab Kunden berichten

Fritz Mayer, Geschäftsführer Int. Spedition & Transport GmbH, im Interview

 

Die im Jahre 1921 gegründete internationale Spedition Fritz Mayer ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zeltweg. Der LKW-Eigenfuhrpark umfasst eine Flotte von 150 Einheiten. Für ihre Kunden ist die
Fritz Mayer GmbH täglich im FTL- sowie LTL-Bereich in ganz Europa unterwegs. Neben standardmäßigen LKW Transporten ist man auch ein zuverlässiger Partner für Sondertransporte. Wir sprachen mit Geschäftsführer Fritz Mayer über die langjährige Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH.

Wann hat die Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH begonnen?
Unsere Spedition und Transport GmbH pflegt schon seit vielen Jahren eine außergewöhnlich gute Zusammenarbeit mit dem Entsorgungsbetrieb von Wolfgang Beinschab. Unsere beiden Betriebe arbeiten, soweit ich mich erinnern
kann, seit 1997, dem Gründungsjahr der Beinschab GmbH zusammen, anfangs noch mit Wolfgang Beinschabs Vater, heute in gleicher Qualität und Zuverlässigkeit mit Wolfgang.

Welche Leistungen der Beinschab Entsorgung nehmen Sie in Anspruch?
Nicht nur wir nehmen Leistungen der Beinschab GmbH in Anspruch, der Leistungsaustausch ist gegenseitig. Angefangen hat die Zusammenarbeit mit der Wartung und Reparatur der Beinschab Firmenfahrzeuge durch uns. Seit geraumer Zeit lassen wir von der Beinschab GmbH unsere personenbezogenen Daten datenschutzkonform vernichten. Da nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die Vernichtung von Daten ein Fülle von Vorschriften einzuhalten sind und sensible Daten nicht in falsche Hände geraten dürfen, übergeben wir die Aktenvernichtung gerne einem Profi.

Was macht die Zusammenarbeit mit der Beinschab GmbH aus?
Die Zusammenarbeit kann man mit einem Slogan beschreiben: Ein Mann - ein Wort! Das was ausgemacht wird, wird zu hundert Prozent eingehalten und das in jeder Hinsicht. Ein zweites Mal nachfragen oder nachtelefonieren ist bei Wolfgang Beinschab nicht notwendig.