Bürgermeister Hermann Hartleb im Interview

Zufriedene Beinschab Kunden berichten
Hermann Hartleb, Bürgermeister Gemeinde St. Georgen ob Judenburg, im Interview

 

 Die Gemeinde St. Georgen ob Judenburg liegt am Oberlauf der Mur, zwischen Judenburg und Unzmarkt-Frauenburg und hat842 Einwohner. Sankt Georgen ob Judenburg ist mit seinen vielen Grünflächen und Wiesen der perfekte Ort, um sich vom Stress des Alltags zu erholen. Wir sprachen mit Bürgermeister Hermann Hartleb über die Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH.

Seit wann arbeitet die Gemeinde St. Georgen ob Judenburg mit der Beinschab Entsorgung GmbH zusammen?
Begonnen hat die Zusammenarbeit vor vielen Jahren, ich glaube die Firma Beinschab war gerade in ihrer betrieblichen Startphase. Wolfgang Beinschab arbeitete damals noch mit seinem Vater zusammen. Anfangs wurde von der Beinschab Entsorgung GmbH Altmetall entsorgt. Händisch ohne Kranwagen. Unsere Gemeindemitarbeiter waren begeistert, wie sauber die Sammelstellen von der Firma Beinschab verlassen wurden. Und so wechselten wir unseren Entsorgungspartner und werden nun seit über zwanzig Jahren von Wolfgang Beinschab und seinem Team betreut und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom ersten Tag bis heute.

Welche Leistungen der Beinschab Entsorgung GmbH nehmen Sie aktuell in Anspruch?
Die Beinschab Entsorgung GmbH entsorgt für uns Altpapier und Grünschnitt. Für den Grünschnitt gibt es in unserer Gemeinde Sammelstellen, von denen die Firma Beinschab den Grün- und Strauchschnitt abholt und fachgerecht entsorgt. Kurze Transportwege, Zuverlässigkeit bei den Abholterminen und eine kontrollierte Weiterverarbeitung zu hochwertigen Produkten machen die Beinschab Entsorgung GmbH zu einem wertschöpfenden und nachhaltigen Partner.

Wie würden Sie die Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH beschreiben?
Besser geht es nicht. Wir sind vom ersten Tag an mit der Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH mehr als zufrieden.