Michael Ranzmaier-Hausleitner im Interview

Zufriedene Beinschab Kunden berichten

Michael Ranzmaier-Hausleitner, Geschäftsführer „Ranzmaier Kocht“ Zeltweg

Mehrere Jahrzehnte lang wurde der Hubertushof in Zeltweg mit viel Liebe und Engagement von Michael Ranzmaier-Hausleitner und seiner Familie geführt. Mit „Ranzmaier kocht" bestreitet der Gastronom nun neue Wege und wird seine Kunden in gewohnt hochwertiger Qualität mit Catering, Schul­ und Betriebskantinen und Essen auf dern begleiten. Wir sprachen mit Michael Ranzmaier-Hausleitner über seine Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH.

 

Seit wann arbeiteten Sie mit der Beinschab Entsorgung GmbH zusammen?

 

Zum ersten Mal bin ich auf Wolfgang Beinschab bei einem unserer Caterings getroffen. Ich habe ihn nicht gekannt, aber er ist mir sofort aufgefallen, weil er in seinem Markenzeichen, seinem typischen Berufsoutfit, dem Blaumann, unterwegs war.

 

Das ist jetzt mehr als zwölf Jahre her. In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Projekten mit ihm durchgeführt. Zum einen, weil wir gerne mit regionalen Firmen zusammenarbeiten, zum anderen, weil die Beinschab Entsorgung GmbH, gleichgültig welches Projekt ansteht, beste Qualität liefert.

 

Welche Leistungen der Beinschab Entsorgung GmbH haben Sie in Anspruch genommen?

 

Als der Hubertushof renoviert wurde, haben wir von der Beinschab Entsorgung GmbH den kompletten Öltankfachgerecht herausschneiden und entsorgen lassen. Ebenso wurde die Heizung professionell gereinigt. Daneben ließen wir Schutt und diverse Problemstoffe entsorgen. Auch im neuen Betrieb „Ranzmaier kocht" werden wir von Wolfgang Beinschab und seinem Team professionell unterstützt. Die Beinschab Entsorgung GmbH ist ein Partner, auf den man sich in jeder Situation zu jeder Zeit zu hundert Prozent verlassen kann.

 

 

 

Wie würden Sie Ihre Zusammenarbeit mit der Beinschab Entsorgung GmbH beschreiben?

 

Auf einer Skala von eins bis zehn würde er von uns eine Zehn Plus bekommen. Ich würde Wolfgang Beinschab jederzeit wieder in Anspruch nehmen und er ist absolut weiterzuempfehlen.